ENDLICH ICH

 BEZIEHUNGEN - Spiegel deiner Persönlichkeit

 

Wochenendseminar in Bad Wörishofen / Hartenthal

 Samstag, 12. - Sonntag, 13. Oktober 2019

 

 

Auch dieses Jahr fand unser Seminar im schönen Allgäu statt. Bei strahlendem Sonnenschein und in einer Atmosphäre sommerlicher Leichtigkeit widmeten wir uns dem Thema Beziehungen - nach außen zu unserem Umfeld und nach innen zu uns selbst.

Durch verschiedene Yogaübungen und Meditationen sind wir in die bewusste Verbindung zu unserem Körper gegangen, um die Beziehung zu ihm liebevolll zu vertiefen. Meine Kollegin Sabine Mändle hat wichtige Bereiche unserer zahlreichen Lebens-Beziehungen an diesem Wochenende näher beleuchtet, und konnte dadurch viele neue Impulse für den Beziehungs-Alltag geben.

 

Die Stimmung in der Gruppe (es waren 12 Teilnehmerinnen) war geprägt von viel Neugierde und Offenheit. So wurde es ein rundum wunderschönes Wochenende mit vielen bereichernden Begegnungen und ganz viel "ICH". Vielen Dank dafür!

 

Wir freuen uns schon sehr auf nächste Jahr, wenn es wieder heißen wird: "Endlich ICH".

 

Sonja & Sabine

 

 

Übrigens... Es gibt bereits einen Termin für kommendes Jahr: 03./04. Oktober 2020.