ENDLICH ICH

 

Wochenendseminar in Bad Wörishofen / Hartenthal

 Samstag, 12. - Sonntag, 13. Oktober 2019

 

Unser Seminar findet 2019 im Oktober statt. Dieses Mal werden wir zu zweit das Wochenende leiten: Sabine Mändle und ich bieten euch zwei Tage mit Yoga, Meditationen und vielen verschiedenen Anregungen zum Thema "Leichtigkeit im Alltag". Genauere Informationen sowie einen Flyer wird es ca. ab Juni geben.

 

Das Seminar findet wieder im Landhotel Hartenthal statt. Dieses Hotel ist hinter Bad Wörishofen und liegt wunderschön auf einem Plateau, von dem aus man (bei gutem Wetter) einen herrlichen Blick auf die Alpenkette hat. (www.landhotel-hartenthal.de).

 

Wir freuen uns schon sehr darauf!

Sonja & Sabine

 

Yoga für Jugendliche an der Montessorischule Günzburg

Im Schuljahr 2016/17 hatte ich die Gelegenheit, jeden Mittwochnachmittag an der Montessorischule in Günzburg Yoga für Jugendliche anzubieten. Die Gruppe bestand aus 7 jungen Mädchen aus den Klassenstufen 7-9. Alle waren mit großer Freude und Neugier beim Üben dabei. Es war ein sehr spannendes, abwechslungsreiches Jahr mit vielen wunderbaren Erfahrungen - sowohl für die Mädchen als auch für mich!

Krankenkassenzulassung

Meine Kurse sind als Präventionsmaßnahme anerkannt und werden dementsprechend bezuschusst.

Am Ende eines Kurses bekommt Ihr von mir eine Teilnahmebestätigung, die dann bei den gesetzlichen Krankenkasse einreichen werden können.